smovey - swing, move and smile(y)

health in your Hands

Kontakt / Produkt bestellen / Gästebuch

Sie interessieren sich für smovey? Sie haben Fragen und/oder Interesse an einem meiner Angebote oder möchten ein smoveyPRODUKT erwerben?

Kontaktieren Sie mich unter +49 (0) 179 7514214 oder mittels Kontaktformular.

Kontaktformular

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

Gästebuch

Bitte klicken Sie hierfür auf "ins Gästebuch eintragen" (s. unten)

Ich freue mich über Ihr Feedback ...

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Rainer Mühlhofer
28.08.2017 21:01:14
Meine Frau und ich duften im Urlaub ein Schnuppertraining bei Daniela mitmachen. Daniela Du machst das Training hervorragend, es ist strukturiert aufgebaut und macht sehr viel Spaß. Die Zeit fliegt nur so dahin - und man fühlt sich anschließend trotz, wahrscheinlich aber eher aufgrund, des Trainings wohl. Auch meine Frau, die anfänglich noch etwas skeptisch war, war begeistert - und auch stolz durchgehalten zu haben. Ich selber trainiere seit kurzem regelmäßig mit den smoveys und hoffe so meine Schulterprobleme zu lindern, bzw. in den Griff zu bekommen. Sehr schön, dass Du immer ein offenes Ohr für Ratschläge und Tipps hast, Daniela. Ich kann jedem nur empfehlen, dem sich die Gelegenheit bietet: macht den Kurs bei Daniela - ihr werdet das Training genießen!
Kommentar:
Lieber Rainer, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich bin wirklich gerührt von Deinen Worten :-) Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr meinen Kurs in Eurem Urlaub besucht habt. Ihr seid jederzeit wieder recht herzlich Willkommen...
Gabriele Huber
08.02.2017 22:16:56
Daniela ist eine tolle Trainerin, fröhlich, professionell und immer motivierend! Tolle Musik, da macht es noch mal so viel Spaß! Ich gehe sehr gerne in Danielas Kurs! Weiter so😊
Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Gabi für deine lieben Worte. Freu mich sehr, dass du bei mir im Kurs bist :-)
Manuela Stahl
27.01.2017 14:02:06
Mein dritter Kurs in Folge bei Dir. Immer wieder gerne .An jedem Donnerstag wieder gehe ich gestreckt und aufgerichtet (mind. 1cm Koerpergroesse), gedehnt und gelockert aus dem Kurs.....fast wie wellness....trotzdem reichts fast immer fuer einen Muskelkater und ein gutes Gefühl. Danke sehr.
Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Manu. Ich freue mich sehr über dieses schöne Feedback und freue mich schon wieder auf die nächste smoveySTUNDE :-)
Gudrun Kollmannsberger
07.07.2016 14:18:42
Liebe Dani! ENDLICH habe ich das gefunden, was ich seit Jahren für mich gesucht habe: smovey ist genau das Richtige für alle Altersklassen, alle sportlichen oder weniger sportlichen Personen, alle ,die einfach Spaß an der Bewegung haben wollen usw.
Mich faszinieren die Auswirkungen deines Trainings auf meinen gesamten Körper im Muskelbereich, auf meinen Stoffwechsel und meine gute Laune...
Hoffentlich gibt es mit dir noch viele lustige, aktive Trainingsstunden für mich! Liebe Grüße Gudrun
Kommentar:
Liebe Gudrun, ganz lieben Dank für die schönen Worte und deine Erfahrungen mit smovey. Ich freue mich, dass es dir so viel Spaß macht :-)
Vroni Stelzl
29.05.2016 12:11:48
Hi Dani! Ich bin dank dir ein großer Fan von Smovey! Es macht morzmäßig viel Spaß, tut voll gut und bringt voll was! Ich freu mich schon wieder voll auf den nächsten Kurstag am Dienstag! Weiter so!! Glg Vroni
Anzeigen: 5  10

 

 

 

Email